Angst um papa wegen gefählicher job?

( er arbeitet in Schichten das heisst er hat 3 Schichten Frühschicht ich bin in der Schule , spätchicht ich schlafe schon , Nachtschicht da schlaf ich auch und wenn ich dann morgens wach bin schläft er bis abends wo er wieder lis muss

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle das ansprechen, dass du dir Sorgen machst, und Angst hast das ihn was passiert. Vielleicht erzählt er dir ja was er genau da tut, vielleicht erzählt er dir ja auch das er gut abgesichert oder sonst was. Ich glaube, das würde dir etwas Motivation geben.

Ansonsten könntest du ihn ja mal schreiben, oder anrufen. Wenn du das nicht kannst, könnte er dir ja ab und zu mal schreiben oder anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung