angst um meinen vater :(?

leute bitte helft mir, er übergibt sich heftig!!!!

ok mein vater ist ins krankenhaus gefahren er sagt er geht davon aus das er einen darmverschluss hat aber hofft das is ärzte ihm sagen das alles gut ist und er nur was schlechtes gegessen hat , aber bis jetzt sind alle symptome auf einen darmverschluss

5 Antworten

Sprich deine Mutter mal an und sag ihr, dass du dich um ihn sorgst.

Mein Vater 56 ist garnicht sportlich und zum Glück geht er in den Sommerferien in Kur.

Wenn er nicht zum Artzt gehen will dann Ruf den Krankenwagen da könnte was mit der Blase sein

Durchfall passiert schon mal. Kohletabletten schaffen Abhilfe... Und der Gang zum Arzt

Je älter Männer werden, desto mehr haben die damit ein Problem aufs Klo zu gehen (pinkeln). Vllt hat er auch noch eine Blasenentzündung?

sry musste gerade schmunzeln

aber es kann auch gefährlich werden ruf wenn es nicht besser wird und das schneit es ja nicht einen Krankenwagen