Angst Tourette Syndrom zu haben?

2 Antworten

Tourette hat ganz viele Formen aber das könnten einfach Zuckungen sein das ist Nix schlimmes man kennt das zb aus dem Bein das es einmal zuckt das kann bei dir sein nur mit dem Kopf beobachte es ein bisschen und geh zur Not zum Arzt aber du brauchst dir keine Sorgen machen

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

Macrophono
Beitragsersteller

Danke dir kriegst den Stern

Hallo Marcophono

Du kannst Deiner Mutter davon erzählen und auch zum Arzt gehen, um es abklären zu lassen. Dann weißt Du mehr. Sorgen brauchst Du Dir erstmal keine machen, das bringt ja nichts :)

LG

Laurimatecacy