Angst streberin zu sein!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sollte ich gute Zensuren schreiben und egal sein was andere über mich denken 100%
Sollte ich schlechte zensuren schreiben damig ich nicht Streberin genannt werde 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte ich gute Zensuren schreiben und egal sein was andere über mich denken

Also Punkt eins: Schei$ drauf was die anderen sagen... ich werde auch streberin genannt manchen sagen ,,du spickst immer, wie sollst du sonst so gute Noten schreiben" ? Aber darauf gebe ich n schei $. Denn ich weißdas ich dass nicht tuhe... ich habe auch die Schule gewechselt wo ich wieder Spaß an der Schule habe und wo meine Intelligenz geschätzt wird und keine neider neben mir sitzen. Mittlerweile sind es von 100% nur noch 5% die mich abstempeln, weil ich mich anderst verhalte und mich oftmals auch anderst artikuliere und nicht so Assi wie die meist anderen rede! ... Ich schei$e auf solche Personen und das solltest du auch. ICH Wären nicht so weit gekommen wo ich jetzt bin. Ich will später Medizinerin werden - Und dieses Ziel habe ich vor Augen und was die anderen sagen ignoriere ich, denn man muss immer an das denken wofür man das alles macht - Denn am Schluss kannst du auf deine Mitschüler runter sehen und Ihnen ins Gesicht lachen und sagen: ,, Na, hättet ihr mal auch so gelernt, dann wärt ihr auch so weit oben wie ich"!!! Ixh sehe das Wort mittlerweile als Kompliment, denn dann weiß ich, dass Ich wirklick gut bin , darin was ich mache. Ich meine sie lachen mich über banale Sachen aus, WIE ZUM BEISPIEL: Das ich sehr gerne Lese, vorallem Englische Bücher.. da sagen sie ,, OMG!!! WAS MACHST DU DEN DAA... SIE LIEST OMG UND DANN AUCH NOCH ENGLISCH... MÄDCHEN GEH DICH BITTE ERHÄNGEN ...... Oder ich spiele für mein leben gerne Klavier .. und alle wieder ,, Gott erhäng dich, wozu soll das gut sein, du bist so unnötig und blaaa blaaaa blaaa.. ich muss auch sagen das ich eine ziemlich krasse Vorgeschichte habe, was meine Schulzeit betrifft. Ich hatte es nie einfsch. Mittlerweile habe ich sehr gute Freunde in meiner neuen Klasse gefunden.. Aber eine richtig gute freundin (Meine beste Freundin) habe ich nur eine und sie kenne ich seit sieben jahren... wenn man so betrachtet habe ich nur eine Freundin und sie ist meine zweite Hälfte. Sag denen mal deine Meinung und schei$ drauf. Und ich merke gerade das dich das warscheinlich überhaupt nicht interessiert. .. lasse zu oft meine Gefühle raus.. Entschuldige :-) ... Wie gesagt. .. sei stolz darauf. . . Und alle andere sind nur neider :-)

Such Dir mal nen Lehrer Deines Vertrauens und sprich das Problem an. Bist Du deshalb denn schon gemoppt worden in der neuen Schule? Wenn nicht, brauchst Du doch keine Angst zu haben. Sei froh wenn Du so gute Noten schreibst, das ist wie auch schon "Krullfelix" schreibt wichtig für Deine Zukunft ! Mach nicht den Fehler schlechter zu sein obwohl Du doch viel besser bist ! Und wenn die anderen Dich deshalb Streberin nennen, dann sag Dir einfach nur, die sind doch nur neidisch. Hee, mach was aus Deinen Noten, Du bist KEINE Streberin nur weil Du besser bist ! Du kannst z.B. auch mal anderen helfen wenn sie nicht so gut sind. Das ist ein gutes Gefühl wenn man anderen Hilfestellungen geben kann. Und wenn Du Dich traust sprich das mal in der Klasse an, vielleicht denken die anderen ja nicht so wie Du es erfahren hast. Lass Dich nicht unter kriegen ;-) Alles Gute für Dich, und schlage den richtigen Weg ein, nur der bringt Dich zum Ziel ;-)

Sollte ich gute Zensuren schreiben und egal sein was andere über mich denken

Gute noten zu haben ist doch toll. Und glaub mir irgendwann kommt auch mal dr tag, an dem du ne 4 zurück bekommst.

Mädchen, such dir Hilfe. Wie kann man so kurzsichtig sein? Deine Noten entscheiden maßgeblich über deine Zukunft, nicht irgendwelche Mitschüler, die du in ein paar Jahren nicht mehr um dich hast.

Sollte ich gute Zensuren schreiben und egal sein was andere über mich denken

Wenn Du nach der Schule und Ausbildung/Studium einen gut bezahlten Job hast, kannst Du darüber nur noch lachen. Du lernst für Dich und Dein Leben.