Angst sich bedeckt fürs schwimmtraining anzuziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal kann ich hier kein Bild finden - aber das ist für mich nicht entscheidend.

Wenn Du mit einem solchen Badeanzug (einem Burkini?) schwimmen gehen willst, dann gehe ruhig! Dumme Kommentare würde ich einfach ignorieren und mein Training durchziehen. Versuche aber auf keinen Fall, Dich zu rechtfertigen: Du hast Dich so entschieden und das haben Andere zu respektieren!

Ja, ich weiß, das ist nicht einfach - aber je weniger Du auf dumme Kommentare reagierst, umso weniger "Spaß" wird es diesen Blödianen machen und irgendwann wird das dann auch wieder aufhören.

Nur Mut! Du schaffst das!

stolzemuslimin
Beitragsersteller

Dankeschön

Sag einfach, es waere ein Haifischhautanzug. Die sind alle 3/4 lang oder sogar bis zum Knoechel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung