Angst selfies zu posten- warum?

4 Antworten

Wenn du etwas postest gibst du etwas von dir preis und jeder kann es sehen & evt. Auch kommentieren du hast vielleicht Angst negative Kritik zu bekommen

CuteGirl15  28.11.2015, 23:56

Du hast vielleicht auch ein falsches Selbstbild von dir und das ist schon so stark das du denkst das andere dich bzw. jetzt dein Bild nicht schön finden

Dann postest du sie halt nicht....das ist doch auch nicht schlimm oder doch? Ich sehe da nicht so ein Problem....mit was für Problemen manche Menschen zu kämpfen haben

LittleKitty4  28.11.2015, 23:55

Solche Probleme hätte ich gerne ^^

ole51  28.11.2015, 23:56

Dito :)

Du bist wahrscheinlich ein generell schüchterner Typ wenn ich das so sagen darf^^. Du denkst zuviel darüber nach was andere über dich denken. Aber wenn du wirklich keine selfies von dir hochladen willst kannst du auch andere bilder schicken wo es dir vielleicht leichter fällt es hochzuladen denn warum sollte man mit einem mulmigen Gefühl was machen wenn man auch andere Bilder macht. Hoffe ich konnte dir helfen LG Calvin ;)

ich mags auch nicht. Bin nicht fotogen.

sehe auf Bildern immer so hässlich aus, in echt besser.