Angst Sachen zu kaufen,was kann das sein?

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Mir ist es auch manchmal peinlich oder unangenehm wenn ich vor einem Regal stehe. Meine Freundin hat mich mal gefragt ob ich mit ihr Kondome kaufen gehe, da es ihr ebenfalls unangenehm war. Wenn du grade von der Schule oder Arbeit kommst, dann frag doch ne Freundin ob sie dich begleitet, vlt fühlst du dich dann wohler. Fragen kostet nichts.

Miauzi26
Beitragsersteller

Mhh ist schlecht,weil so dumm es auch klingt,mit Freunden ist es mir noch unangenehmer,weil da denn ja wieder jemand mehr ist...

Mangelndes Selbstbewusstsein vielleicht? Oder eine sozialphobie?

Miauzi26
Beitragsersteller

Hab nicht das beste Selbstbewusstsein,aber so schlimm ist es auch nicht

Ein Drogeriemarkt ist da um dort sachen zu kaufen.. unter anderem auch Nagellack.

Wieso sollte man dich dafür auslachen.. ? Alle menschen die du dort siehst sind dort auch nur um dinge zu kaufen (: