angst por****afisches zu schauen?

8 Antworten

Du wirst in der Schule gehänselt, weil Du keine Pornos schaust?

Dann besprich das mit dem Vertrauenslehrer oder dem Klassleiter, oder bitte den Direktor, einzuschreiten. Die sind verantwortlich für das soziale Klima in der Schule!

Da ist eine Grundsatzdiskussion / Aufklärung über Sexualverhalten und Respekt gegenüber Andersdenkenden im Unterricht angesagt. Deine Klasskameraden ticken erstens primitiv und verhalten sich zweitens faschistoid, wenn sie Dir vorschreiben wollen, nach ihren fragwürdigen Wertvorstellungen zu leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja pornos gibts auch zum kaufen in cd form wenn du vor den seiten angst hast 😁

Aber mir sind eigentlich bilder lieber, sie braucht auch nicht unbedingt nackt sein (dafür hab ich meine famtasie)

Aber es is echt lächerlich das sich die anderen darüber lustig machen.

Eigentlich wärs das beste wenn du dir ein mädel suchst, dann kannst du kontern, für was brauch ich pornos wenn ich ne echte hab.

Es ist ne Schule, die Leute werden sich über alles lustig machen egal ob es gut oder schlecht ist. Irgendwann wirst du bemerken dass dir andere Menschen egal sind

Du fragst nach der besten Szene von Amia Miley und Lexi Belle, nur um dann festzustellen das Du die Beiden mit allem mit Johnny Sins gut findest.

Grundsätzlich ist es schonmal ok, keine Pornos zu schauen. Die Begründung ist allerdings recht fragwürdig. Fast alle Filme auf z.B. Pornhub sind illegal, das ist nichts anderes als eine Streamingplattform wie kinox oder movie4k.
Wenn du keine Lust mehr hast gemobbt zu werden, solltest du beim nächsten mal, wenn das jemand anspricht einfach sagen, dass du sowas überhaupt nicht nötig hast, weils bei dir läuft...So rückst du in die Offensive und lässt die anderen doof dastehen. Falls die da nachhaken schweigst du einfach dazu mit einem Augenzwinkern.

Dichterseele  27.06.2020, 19:31

Hihi - ich war kurz vorm Abi als einziges Mädchen in einer Clique der Jungsschule, die zusammen mit einem hilfsbereiten Studenten Mathe paukte und auch Partys feierte, wo wir Whiskey tranken, Rockmusik hörten und über Politik diskutierten.

Die Jungs fingen irgendwann an, in meiner Gegenwart über Sex zu reden, um mich in Verlegenheit zu bringen. Als es mir zu dumm wurde, konterte ich, was das aufgebauschte Getue solle, Sex sei doch was Natürliches. Prompt starrten mich die Helden betreten an und einer fragte staunend, ob ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe. Ich lächelte, schwieg und hatte die Hochachtung aller. Was die nicht wussten: Ich war noch Jungfrau...