Angst plötzlich keine Gefühle mehr für den Partner zu haben?

4 Antworten

Sollte ganz normal sein, dass du Angst hast deinen Partner zu verlieren, wenn du ihn wirklich liebst. Ich denke du kommst mit der Zeit über diese Gefühle hinweg.

v.G.

Ach da biste nicht alleine.

mich haben schon 2 Frauen nach mindestens 2 Jahren richtig guten Beziehungen verlassen eben aus genau solch einem Grund.

aufeinmal war angeblich die liebe Weg.

ich sag’s dir ehrlich, die war von der Frauen Seite nie vorhanden, hab das nur zu spät kapiert.

hab erst nach der zweiten verstanden das ich mit meinem Aussehen und meinem Charakter der meist sehr zuvorkommend und freundlich ist einfach aufpassen muss, ebenso wegen dem Geld.

es gibt da draußen viel zu viele Frauen die absolut garnicht wissen was sie eigentlich wollen, wie zum teufel sollen sie denn dann wissen mit wem sie zusammensein wollen und wie sie ihr Leben leben wollen?

also bekomm erstmal diese Gedanken auf die Reihe, und dann wird das auch was.

Er könnte dich ja auch verlassen, es ist nix sicher im Leben.

Kann schon sein, dass deine Gefühle und Gedanken mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen. Ich würd mich mal versuchen ein paar Tage zu entspannen und nicht zu viele Gedanken um Gefühle zu machen. Alles Liebe!