Angst obwohl theoretisch keine Angst

12 Antworten

tu das gute nacht:)

MyOtherSide
Beitragsersteller

Nene. Schlafen kommt jetzt nicht in die Tüte.

Ich schau jetzt noch irgendeinen Horrorfilm an, um wieder rutner zu kommen ;)

Ich liebe Horrorfilme. Ich schaue nichts anderes.

Ja, mir gehts auch so... Vor allem, wenn ich runter in Keller muss um was zu holen... Brrr.... :S Oder wenn ich einzuschlafen versuche, denk ich, neben mir sitzt jemand...

Das ist nicht lächerlich! Mir geht es genau so.. Immer wenn meine Mutter mich bittet ihr etwas aus einem anderen Raum zu holen..der NICHT beleuchtet ist..nehm ich einfach immer mein Handy mit..und beleuchte den Raum so. ;) Es verhindert das schlimmste.

MyOtherSide
Beitragsersteller

MIt einem Handy/ einer Taschenlampe finde ichs ja noch viel gruseliger :S

EatMusikLove  30.07.2011, 04:12
@MyOtherSide

Also ich mach's auch manchmal so das ich mit einem Ball versuche den Lichtschlater zu treffen^^

ich bin Zwar 11 aber ich habe keine angst vor slenderman nur das gefühl erschrekt zu werden finde ich kake

P.s Er lauert vor deiner Haustür

Es gibt doch so Zwischenstecker für die Steckdose, dann kann man alles mit ner Fernbedienung an und aus Schalten, die gibt es auch ganz Flach um die bei Lichtschaltern einzubauen, sind gar nicht so teuer. Ich habe die Teile auch für Fernseher, Schreibtischlampe usw... Die Fernbedienung habe ich immer neben dem Bett liegen, so kann ich das Licht direkt an machen ohne vorher durchs dunkeln laufen zu müssen. Ich habe selber oft genug Angst im Dunkeln, bin 20 Jahre alt und ich schäme mich kein bisschen. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, angst vor Dingen zu haben die wir nicht sehen oder erklären können. Außerdem habe ich lieber einmal zu viel Angst, als einmal zu wenig :D

MyOtherSide
Beitragsersteller

Ja klar :D

Ich bestell das mal schnell und installiers, damit ich DANN nicht durchs dunkle muss :D

Nein. Spaß beiseite.

Ich glaub das wäre mir dann doch zu viel ;)

Mit deinem letzten Satz ahst du allerdings recht ;)