Angst nie eine Partnerin zu finden?

Pechtvogel2003  11.07.2024, 10:17

Wie alt bist du denn?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:19

Ende 20

3 Antworten

Selbst wenn ich allein bin, will ich keine Kompromisse eingehen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:19

Heißt?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:23
@Sakura77826

Logische Sachen müsst ihr mir nicht mitteilen.

Du bist noch in deinen zwanzigern und denkst jetzt schon, dass du als einsamer Mann sterben wirst? xD entspann dich mal. Das Leben ist lange und die Liebe zu finden dauert eben manchmal etwas länger. Ich bin mittlerweile auch in den zwanzigern und hatte noch nie eine Beziehung oder sonst was in die Richtung. Ja, manchmal kickt die Einsamkeit und man beginnt sich Gedanken zu machen, aber das bringt nichts. Außerdem finde ich, man sollte sein Glück nicht nur daran fest machen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:26

Mir völlig egal, aber sowas von.

Ich kenne genug Leute die einsam ohne je eine Beziehung gahabt zu haben starben.

Und die waren ja aich mal so alt wie ich.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:20
@Pechtvogel2003

Das hat miteinander nicht viel zutun

Ich finde nicht, dass du keine Wahl hast. Vielleicht willst du ja gar nicht so sehr. Wenn du Zeit für Hobbies hast solltest du auch Zeit haben um einmal in der Woche auszugehen. Außerdem kann man nicht nur in Clubs Menschen kennenlernen, sondern auch auf der Arbeit oder vielleicht sogar bei einem deiner Hobbies. Ich selbst bin kein Fan vom online Dating weil ich mir vorstellen kann, dass die Atmosphäre sehr gezwungen ist.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:21

Ich lerne Beruflich als auch durch Hobbys und durchs rausgehen Leute kennnen, es passiert nichts, ich bin unsichtbar, ich weiß es nicht...

Whythehellnot  11.07.2024, 10:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht war einfach noch nicht die richtige Person dabei, bei der du dich wohlgefühlt hast. Vielleicht musst du noch etwas Geduld haben bis du jemanden kennenlernst, aber erzwingen kann man Zuneigung sowieso nicht. Ich denke auf jeden Fall, dass du jemanden finden wirst!

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 10:45
@Whythehellnot

Gewöhn dir solche Aussagen gegenüber von Leuten die du nicht kennst bitte ab, das sind sonst nur pseudo wohlgemeinte Lügen, sonst nichts

Whythehellnot  11.07.2024, 10:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Nee das ist einfach nur meine Meinung, weil ich denke, dass es für jeden jemanden gibt. Wenn du das nicht möchtest ist das verständlich und das akzeptiere ich auch.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:20
@Whythehellnot

Verstehe schon, die Meinung hab ich zwar nicht, aber selbst wenn es so wäre, die wahrscheinlichkwit das man den/die trifft und auch soweit kennenlernt ist sehr gering.