Angst nicht gut genug für ihn zu sein was soll ich machen?

3 Antworten

Lass ihn frei.

Kommt er zu dir zurück, so gehört er dir für immer!

Selbstbewusstsein ist das A und O. Musst selbst mit dir zufrieden sein und wissen was du hast. Er datet dich ja nicht umsonst.

Neverlandx3  02.06.2021, 17:46

Danke für die Erinnerung, hab die Worte auch gebraucht 🥰das stinmt

Liebe Claudia

Was andere Leute über euch denken, kann dir egal sein. Lass solche negativen Gedanken los. Dem Jungen gefällst du, so wie du bist, sonst würde er keinen Wert auf ein Wiedersehen legen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Erstelle eine Liste mit all deinen starken Seiten (die hat jeder Mensch). Das wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag zu einer Wohlfühlatmosphäre.