Angst meine Abschlussprüfung (Ausbildung) nicht bestanden zu haben?

2 Antworten

1. Angst vor dem Nichtbestehen einer Abschlussprüfung sollte einen nicht davon abhalten, die ENTER-Taste zu benutzen.

2. Die Prüfung ist vorbei und ändern kannst Du jetzt sowieso nicht mehr.

3. Daraus folgt, dass es keinen Sinn macht, uns die ganze Geschichte in epischer Breite zu erzählen, wo es ein Dreizeiler auch getan hätte.

4. "... oh man ich bin echt fertig mit der Welt ..." Danke für die Info, aber so wichtig ist sie für die Welt nun auch nicht. Und was erwartest jetzt?

Nomatterwhat33  24.04.2024, 16:44

Digga was ist denn mit dir falsch? Von Empathie auch richtig wenig gelernt im Leben. Meine Güte, wie kann man sich von einem Text so getriggert fühlen. Kann man nicht auch mal netter antworten?

und, musstest du ein halbes Jahr länger machen ? :) ich bin gerade in der gleichen Situation wie du damals :D mein Ergebnis kommt ende der woche und ich habe auch schon mega schiss :-(

Teddy600
Beitragsersteller

Ich musste die Prüfung leider wiederholen. Hab es beim 2. Versuch dann geschafft. Die Prüfung konnte ich extern machen. Das Beschäftigungsverhältnis mit der Firma habe ich abgebrochen und es war echt die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich sehe gerade, dass dieser Beitrag 5 Jahre her ist. Heute lache ich echt darüber. Es war eine sehr aufregende und schwierige Zeit, wo ich einiges an Erfahrung mitnehmen konnte. Mach dir keine Sorgen. Das Leben geht sowieso weiter und selbst, wenn es beim 1. Versuch nicht hinhaut, dann machst du es einfach beim 2. mal richtig. Schaust, wo deine Fehler waren und dann läuft das schon :D