Angst ins Meer zu Gehen?

1 Antwort

Hi,

ich (w/12) hatte früher auch Schiss. Aber jetzt geht das. Ich habe angefangen solche Wasserschuhe an zu ziehen und bin damit immer ins Wasser gegangen. Damit kann Einem nichts passieren und ich habe die sogar irgendwann abgenommen.

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiZq-qb9q6HAxU0PAYAHe-wARUYABAvGgJ3cw&gclid=EAIaIQobChMImavqm_auhwMVNDwGAB3vsAEVEAQYBCABEgKXe_D_BwE&sig=AOD64_33PkvZOHU7apcFYWT1fG6zgsXF_w&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwj64eWb9q6HAxVnA9sEHVLvDqEQ9aACKAB6BAgIEE0&adurl=

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung