Angst in schulklo zu gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Rauchmelder oder eventuell auch Bewegungsmelder, dass z.B. das Licht automatisch angeht, wenn jemand reingeht

Vielleicht so ein Sensor, dass das Licht automatisch angeht wenn einer rein geht ist bei uns auch so

🦈

In unsere schulklo gibt es so weiße kugel die auf der Decke klebt (sieht aus wie ein Kamera) und es blinkt halt immer rot

Die einzigen Kameras auf eurem Schulklo sind eure Handys - auf die solltest du unter Umständen aufpassen.