Angst in der Umkleide

6 Antworten

  • Alle Leute die dich auslachen sind dumm! Ich selber trage auch Slips und bei mir hat nie einer gelacht. Wenn mal einer einen blöden Spruch macht darfst du da nicht hinhören.

  • Ich finde es gut, dass du dem Gruppenzwang entgegenwirkst. Denn ohne diesen Gruppemzwang würden viel mehr Leute Slips und auch enge Boxershorts tragen. Nicht nur diese weiten!

  • Nur Mut und einfach selbstbewusst auftreten. Du musst dich ja auch nicht in die Mitte der Umkleide stellen und laut rufen: Hey, schaut mal her, ich trage einen Slip. Zieh dich einfach unauffällig um.

Du trägst vollkommen normale Unterwäsche, es wird dich keiner auslachen.

Solltest du allerdings anfangen dich merkwürdig zu Verhalten, etwa indem du versuchst dich zu verstecken oder indem du dich exponierst, dann kannst du mit Spott rechnen.

Du musst dich nicht schämen, du hast Style. Trage was dir gefällt und nicht anderen Leuten.

Zieh doch an was du willst😜