Was soll ich machen wenn ich zu dünn für ein Kleid bin?

1 Antwort

Wenn du zunehmen willst:
Deinen Täglichen Kalorien Bedarf füllen und noch einen Schokoriegel darauf.
Oder ist das Gewicht angeboren?
Wobei du auch kein Kleid tragen musst, wenn du dich darin nicht wohl fühlst.

XoluciXO19
Beitragsersteller

Danke erstmal das du schnell geantwortet hast, ja also meine Opa war dünn , ich habe es aber schon geschafft ein paar Kilos zu zunehmen , meine Cousine hat mir ein Kleid bestellt und das wäre doof wenn ich es nicht trage aber dabei wollte ich es gar nicht haben