Angst ihre Eltern kennenzulernen?

1 Antwort

Hingehen und fertig.

Das ist nur beim ersten Treffen so, danach ist es deutlich entspannter

Klimakritiker  23.09.2024, 15:45

Dazu kenne ich einen bösen Witz...

Ein junger Mann kommt in die Apotheke und möchte Kondome kaufen, ich bin von meiner Braut zu den Eltern eingeladen und die Mutter soll auch ein heißer Feger sein also geben Sie mir gleich 3 Stück ich werde die brauchen. .

Am Tag des Kennenlernens: Er sitzt am Tisch, die Hand vor dem Gesicht zum Tisch gesenkt und spricht kein Wort.. Nach dem Abendessen auf der Terrasse Sie zu Ihm: Wenn ich gewusst hätte, dass Du dich so schlecht benimmst, dann hätte ich Dich nicht eingeladen. Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater eine Apotheke hat.