Angst größer als Freund zu werden?

5 Antworten

Nein, vielleicht wirst du höchstens 1,60m. Aber mehr auch nicht.

Aber warum hat man deswegen Angst, auch wenn du aufeinmal 1,70 m wärst, wäre das okay. Warum macht man immer so n Drama bei der Körpergröße .

Dass du noch 10 cm wächst, halte ich für ausgeschlossen.

Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Weiss doch keiner...lass dich überraschen. Und für alle Fälle - es gibt wichtigeres als die Grösse 😅.

Marammmm
Beitragsersteller

Sagt man aber nicht das Wachstum einer Frau mit 17 endet?

Das kann schon sein, wäre das ein Problem?😊

Lg

Marammmm
Beitragsersteller

Nein aber man sagt doch Frauen wachsen bis dem 18 Lebensjahr

Mixedwrestler  31.07.2023, 01:01
@Marammmm

Ja, aber dann ist ja alles gut, selbst wenn du noch größer wirst als er 😊

Und wenn es so wäre? Macht man Liebe an Größe fest?