Angst, etwas zu verpassen ..

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nyaa19, erstmal gute besserung. Ich bin auch leicht erkältet, meine mum geht heute abend auf so ein piankonzert, eig. will ich schon mit, andererseits auch nicht. Gut, ich könnte mit, da es mir nicht soooooo schlecht geht, aber iwie möchte ich auch nicht, habe aber auch angst, etwas zu verpassen.

ich kann dir nur raten: sei' nicht so traurig, jeder verpasst mal iwas schönes, aber davon geht nicht gleich die welt unter (mag sein, dass du gerade so denkst, ist aber nicht so ;))

Überlege einfach für dich, ob du hingehen würdest, und es dir danach noch schlechter geht (ichweiß, du kannst eh nicht, aber, wenn es so wäre...) oder, ob du zu Hause bleibst, und dafür schon bald wieder gesund bist...

Alles guutee, Nucki

Entweder beißt du dir in Po und schleppst dich hoch ich weiß ja nicht was du hast vielleicht ein zwei Tabletten oder du bleibst was das beste ist einfach liegen und hörst dir das am Montag an eine Party wirst du immer wieder haben aber was bringt dir das wenn du dich da hin quälst nur um mit reden zu können und dich den ganzen abend nur abquälst ??

Du kannst ja auch für eine Std hin und wenn du merkst das geht nicht mehr dann gehst du eben nachhause wenn das Freunde sind werden sie schon verstehen das es dir nicht gut geht :)

Ich finde die Gesundheit geht vor Spaß wie gesagt die Party kannst du immer haben aber deine Gesundheit musst du Pflegen :)

Gute Besserung auf jeden Fall :)

au weia ...haste auch noch andere Probleme ??? dann überleg mal, dass es viele menschen gibt, die WIRKLICH probleme haben

nyaa19
Beitragsersteller

ja habe ich. Danke für den Rat

Dagegen kannse nix machen.

Villeicht passiert ja ein Wunder und du wirst ganz schnell wieder gesund ( :

Vielleicht geht es dir ja nicht ganz so dreckig und du kannst vill. doch zu der Party kommen ?!

& wer weiß ob wirklich alle dahin kommen ...

LG & Gute Besserung