Angst einzuschlafen wegen der Backroom Legende was tun?

2 Antworten

Von sowas hab ich noch nie gehört…

du solltest dir über sowas gar keine Gedanken machen . Es kursieren soooo viele dämliche Dinge im Internet…man sollte da nicht alles für voll nehmen…

schau dir irgendeine lustige Serie oder nen Film an und Versuch dich abzulenken…

sowas wird nicht passieren!

AngryKitty88  09.02.2022, 02:20

Das freut mich!

am besten was lustiges schauen 😉

mach dir da wirklich keinen Kopf. Sowas passiert nicht, du solltest das Leben genießen 🤗

Sakura037
Beitragsersteller

Vielen Dank, das gibt mir jetzt ein besseres Gefühl. Ich werde mich jetzt auch ablenken. Danke!

So was gibt es in echt nicht das ist eine aus gedachte Geschichte und die Räume sind alle Computer annimiert

Woher ich das weiß:Recherche