Angst davor das Menschen lesen können was ich denke?

4 Antworten

Hallo,

möglich ist das nicht, aber ich weiß dass dieses Wissen der Angst egal sein kann oder sie sogar Gegenargumente findet.

Wenn dich deine Gedanken trotz der Tatsache dass das nicht möglich ist nicht loslassen, wäre es gut einen Arzt oder Psychologen aufzusuchen, das ist nicht schlimm und sie können dir helfen dass es dir besser geht und mit dir gemeinsam an der Angst arbeiten und nach den Ursachen für diese Angst suchen.

Lg und alles Gute

Das kann niemand, keine Angst

Das ist nicht möglich. Mach dir da mal keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐