Angst dass sie fremdgeht (Fasching)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar macht man sich Gedanken. Hat -so wie Du es schilderst- auch nicht mit mangelndem Vertrauen zu tun.

Aber der Tag wird auch rumgehen und es wird nichts passieren.

Hab selbst mit Deinen Freunden Spaß und freu Dich, dass sie heute mit ihren Freundinnen Spaß haben kann.

Und sieh es mal so: Wenn sie fremdgeht, dann nur weil sie es will, da spielt die allseits beliebte Alkoholausrede keine Rolle, das behaupten immer nur so viele. Alkohol hemmt, aber dann kommt nur zum vorschein, was man nüchtern besser unterdrücken konnte. Also wenn sie fremdehen sollte, dann wollte sie es auch und dann ist es im Grunde gut für Dich, weil Du dann Bescheid weißt.

Solche Situationen sind eine gute Bewährungsprobe.

Also lass ihr ihren Spaß, lass sie vollkommen in Rueh, kein schrieben, nachfragen etc. und hab selbst Deinen Spaß mit Deinen Leuten.

Mach Dir einen schönen Tag und wünsch ihr viel Spaß, fertig;)

Wenn sie dich liebt, dann wird sie das nicht machen

Wenn du sie liebst dann vertraute ihr, vertrauen is sehr wichtig in einer Beziehung

Wenn du nach 2 Monaten Angst hast das deine Freundin fremd gehen könnte, dann gebe ich Eurer Beziehung keine lange Überlebenschance! Wenn du sie jetzt schon jetzt versuchst so einzuengen.

Weis sie ob du nicht fremd gehst wenn du morgen mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst?

Einfach mehr vertauen und du wirst sehen wenn sie heute Nacht oder was auch immer wieder zu dir kommt, wird sie froh sein das du sehnsüchtig auf sie gewartet hast und zu ihr sagst: "Schatz schön das du dich so schön amüsiert hast."

Was spricht eigentlich dagegen das ihr zusammen weg geht?

InferneXus
Beitragsersteller

Wir wollten halt zur Abwechslung mal nicht zusammen feiern...aber stimmt schon ich muss ihr vertrauen danke:)

Wenn du an deiner Beziehung so sehr zweifelst bist du dafür anscheinend noch nicht bereit.