Angst dass meine ex zu schnell über mich hinweg kommt und einer findet der besser ist als ich. Ist das normal?

Melody888  13.03.2024, 22:07

Natürlich, bist etwa eifersüchtig?

Bondo347
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du Gefühle hast wird die Angst da sein - tu was für dich. Geh raus. Mit Freunden oder alleine. Mach Sport, Probier neue Dinge aus, mach was, was dir gut tut..

Bondo347
Beitragsersteller

Wegen spätschicht kann ich keine Freunde sehen leider :/

Ja, ist normal und bei 3,5 Milliarden Menschen deines Geschlechts wird es immer bessere geben

Bondo347
Beitragsersteller

Bessere wird es selbstverständlich geben, aber ich wünsche ihr nicht jemanden der besser ist als ich.

Apache206  15.03.2024, 22:23
@Bondo347

Deine Wünsche werden jedoch keine Berücksichtigung finden

Kümmere dich um dich selber

aber mach bloss nicht den Fehler zu denken, wenn du ein andere Frau findest, denkt deine EX das du besser bist und will dich zurück. Will Sie nicht und du solltest das einer anderen Frau auch nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angst ist nicht ungewöhnlich - ändert aber nichts daran.

Umgekehrt wäre es ähnlich.