Angst, dass er Gefühle verliert, was tun?

2 Antworten

Das kann auch passieren wenn er nicht mit Mädchen raus geht.

Negative Gedanken ziehen dich nur unnötig runter und belasten so auch deine Beziehung. Statt negativ zu Denken genieße die Zeit mit ihm und sei froh, dass du ihn hast.

Naja, das kann ja immer passieren. Bin seit 10 Jahren vergeben und auch uns könnte das noch treffen, sag' niemals nie. Wenn man aber Angst davor hat, verhält man sich auch anders und es könnte meiner Meinung nach so über längerem Zeitraum eher dazu kommen. Wichtig ist halt Kommunikation, Vertrauen und und und. Mehr kannst du nicht machen, es gibt keine Garantie