Angst dass ein freund dich wegen Schuhe schlägt gar umbringt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, hast Du dich ja wohl selbst da reinmanövriert, solche Leute als Freunde zu bezeichnen. Jeder hat die Wahl, auch grade bei Freunden!

Sozial Helferin ist mal gut und deinen Klassenlehrer in Kenntnis setzen. Lehrer sind erziehungsberechtigte Personen, während der Schulzeit. Nur wissen muss er es!

Ich hoffe Du kommst heile aus der Geschichte raus und solltest daraus gelernt haben!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Sandro000
Beitragsersteller

Danke

Ja geht in der Schule zu einer Sozialarbeiterin, denn dann weiß er, wenn er dir was antut, dass der Verdacht stark auf ihn fällt.

Hallo,

wer solche Sachen sagt scheint auch kein Freund zu sein. Wenn Du Dich bedroht fühlst dann gehe wie Du sagst zu der Sozialhelferin in der Schule oder spreche auch mit Deinen Eltern. Sammel alle bedrohlichen Nachrichten die er schreibt, als Beweiß falls was passiert. Wenn was passiert kannst Du das vom Arzt attestieren lassen und das anzeigen bei der Polizei. Aber versuche das erstmal mit der Helferin zu klären und mit Deinen Eltern. Je mehr davon wissen desto sicherer fühlst Du Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ein Freund ist das dann nicht!

Das was man so hört, das sich kinder gegenseitig töten wird immer realer.

Sprich mit deinen Eltern!

Sprich mit deiner sozial lehrerin!

Blockier den Typen überall!

Lass dich nicht einschüchtern