Angst das sich was ändert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir garkeine sorgen machen. Neue Fächer sind normal und man gewöhnt sich dran und wen neue Kinder in die Klasse kommen werden sie vielleicht maximal eine Woche große Aufmerksamkeit kriegen aber das spielt sich schnell ein und ich denke auf keinen Fall das deine Freunde sich wegen neuen Leuten verändern werden den wen neue in die Klasse kommen sind sie meist sowieso schüchtern und deswegen werden sich deine freunde auch nicht ändern mach dir keine sorgen ich gehe mittlerweile in die 9 und bei uns sind bis jetzt in den letzten Jahren 5 neue gekommen unteranderem ist eine jetzt meine beste Freundin und duch neue hat sich nie wirklich was geändert aber ich bin auch mal gespannt den dieses jahr sollen wir auch neue bekommen aber das sind so Chaoten selbst meine Klassenlehrerin möchte nicht das sie zu uns kommen hahaha aber wirklich ändern tun neue nie was

Viel Spaß im neuen Schuljahr und ich bin mir sicher das alles gut geht ♡♡