Angst das man BH sieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt sehen muss man den BH ja nicht. Ganz vermeiden, dass zu erkennen ist, dass du einen trägst, lässt sich das aber wohl auch nicht.

Aber wozu denn? Vor allem sollte es ja für dich eben angenehmer sein, einen BH zu tragen, gerade bei Sport und Bewegung.

Das ist sicherlich Gewöhnungssache und am Anfang vielleicht komisch, wenn du die Einzige bist, die einen BH trägt. Aber längerfristig werden wohl früher oder später die meisten anderen Mädels ebenfalls einen tragen.

Und wenn es wieder kälter wird und wärmere Kleidung getragen wird, fällt ein BH vielleicht auch nicht ganz so auf wie unter leichtere Kleidung im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten wäre es du trägst einfach vorallem bei dünneren Outfits keinen BH.

Oder wenn dann eher einen Sport-BH ohne Polster und Nähte, bzw. trägst dann zwei Oberteile übereinander.

Mag es auch nicht wenn man den BH sieht, aber bei Oberteilen wo man ihn sehen würde lasse ich ihn dann weg.

Du musst ganz sicher keinen BH tragen, du kannst. Wenn es dich so stört, lass ihn doch einfach weg.

Zieh dir Sachen an wo man es nicht sehen kann.

Lona1234367
Beitragsersteller

Ja ab es geht nd immer