Angst das ich nach der Probezeit rausgeworfen werde?

4 Antworten

Ich würde mal eine offenes Gespräch mit deinem Ausbildungsleiter suchen . Sag ihm dass du in diesen Bereichen Hilfe benötigst . Jeder Anfang ist schwer .. kein Meister ist vom Himmel gefallen und manche brauchen halt länger und eben mehr Unterstützung. Das ist völlig in Ordnung. Dafür ist eine Ausbildung da um den Beruf zu erlernen und sich zu entwickeln. Erkunde dich nach nachhilfe oder frage deinen Lehrer. Zeig dass du diese Ausbildung unbedingt willst und an dich arbeiten möchtest.

Safari456  14.10.2021, 12:57

Du kannst dich vorsichtshalber nach einer anderen Stelle umsehen . Wenn deine Bedenken sehr Groß sind .

Wenn das kognitive Probleme sind, solltest du vielleicht über eine andere Ausbildung nachdenken. Gibt viele Sachen, die einem eher liegen, Spaß machen und einen erfüllen .

Nach der Probezeit bist du so gut wie unkündbar wen du nichts anstellst!