Angst das ich ihr nicht gefallen wie verhalten?

2 Antworten

Hey,

sei selbstbewusst. Du bist wie du bist und kannst es sowieso nicht ändern. Anstatt mega nervös dorthin zu gehen, versuch lieber etwas Selbstvertrauen zu zeigen. Das beeindruckt sie womöglich eher. Das Mädchen ist sicher genauso aufgeregt wie du und steht bestimmt ewig vor dem Spiegel um sich hübsch zu machen.

Am Ende geht es um die inneren Werte und die Sympathie zwischen euch beiden. Dann ist das Aussehen ganz schnell unwichtig. Stress dich nicht so deswegen, ist gar nicht nötig. Viel Erfolg :)

Sei ganz ohne Sorge: Das Mädchen hat die gleiche Angst, dass sie dir nicht gefällt.

Viel Spaß! :-))