Angst das Freundin Schluss macht

9 Antworten

Deine Angst kommt sehr wahrscheinich von mangelndem Selbstbewusstsein. Daran kannst du selber arbeiten. Diese Beziehung wird wohl irgendwann mal auseinandergehen, das ist der Lauf der Dinge. Ihr beide werdet (im Normalfall) auch noch Erfahrungen mit anderen Partnern sammeln.

Mach dich frei von deiner Angst und genieße die schöne Zeit. Deine Angst ist negativ für die Beziehung, schließlich ist Vertrauen die Basis.

Sag' ihr das, nicht uns! Wenn sie nicht Schlussmachen will, gehts dir nachher besser, und wenn sie es will, dann sollte es lieber gleich sein, als irgendwann, oder?

lG, Fexosch

Wer schläft macht nicht Schluss. Wenn du Angst hast das wenn sie wieder wach ist Schluss machen könnte streite einfach weniger mit ihr.

In jungen Jahren hält eine Beziehung selten fürs Leben.