Was soll ich tun, wie sind eure Meinungen?

6 Antworten

Ihr seit 30 und 27 und löst Konflikte über sperren, blockieren und entblocken bei Messengerdiensten? Da würde ich erstmal reifer werden, ehe ich ans heiraten denken würde.

Du solltest mit ihm telefonieren und dich entschuldigen. Reden hilft immer.

Ellabella94
Beitragsersteller

Ich will nicht weil er war schuld , er hat mit sein ex geschrieben ( aber normel ) aber trotzdem es ist no Go

HorseGirl2009  03.08.2022, 20:44
@Ellabella94

Was ist wenn seine Ex ihn angeschrieben hat ob sie nicht doch wieder zusammen kommen wollen und er nur mit nein geantwortet hat oder sowas? Weißt du was sie geschrieben haben? Oder hast du vielleicht ein bisschen überreagiert?

Er blockiert dich, weil du Nachrichten gelöscht hast? Sorry, aber man könnte denken, dass ihr 14 Jahre alt seid.

Ruf ihn halt einfach an und redet.

Ihr beide seid schon sehr lange erwachsen, da sollte man wissen, was man tut. Deine Frage hätte ich von einem pubertären Teenager erwartet....Sei wie es sei..

das Entscheidende ist doch das T h e m a des Streites: Waren das "Kinkerlitzjen" oder gravierende, unüberbrückbare unterschiedliche Auffassungen zu Lebensfragen. Das gilt es zu klären u danach die Entscheidung treffen: entweder wieder versöhnen oder eben trennen.

Ihr solltet euch erst mal beruhigen. In einer Beziehung geht es nicht um die Schuldfrage. Fakt ist doch , dass er mit dir zusammen ist und auch sehr sehr glücklich. Rede mit ihm in Ruhe und sag , dass es dich verletzt hat, er wird es verstehen , wenn er dich liebt. Und denke daran, er ist mit dir zusammen.

Ellabella94
Beitragsersteller

Aber das was er gemacht hat es ist wie Betrug

Angie237  03.08.2022, 16:39
@Ellabella94

Also wenn er mit seiner ex normal schreibt, sehe ich das noch nicht als Betrug an .