Angst das Beziehung vorbei ist?
Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe mit meinem Freund vor 2 Monaten Schluss gemacht und hatte auch nicht die Intention, dass es wieder was wird. Ich habe in der Zeit wo Schluss war, mit jemand anderem geküsst und gekuschelt, aber habe dann gemerkt, dass ich das nicht kann und den Kontakt zu dem neuem beendet. Jetzt 2 Wochen später hat mein Freund mich angeschrieben und wir hatten viel geredet und wollten es nochmal versuchen. Das Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass das Gespräch umsonst war, wenn ich davon erzähle, dass ich während, zwischen uns Schluss und war, etwas mit jemanden hatte. Ich will aber auch ehrlich sein und davon sprechen, nur weiß ich nicht wie, aufgrund meiner Verlustangst
2 Antworten
Ihr wart nicht zusammen, also war das was du getan hast eigentlich nicht falsch.
Sei ihm gegenüber ehrlich. Das bereinigt dein Gewissen und ist fair ihm gegenüber. So könnt ihr sauber von vorne beginnen.
Wenn du Probleme schaffen willst dann erzähl es Ihn war ja kein Sex dabei so.
Aber natürlich könnte Ihn das so oder so verletzen das Er nicht mehr möchte u know.
Ist schwierig sag nichts und du hast halt schlechtesgewissen uf.
Aber am besten wäre es zu ignorieren und nix sagen liebt euch einfach wieder und nimm es ins grab.
Ich habe hier das Recht, meine Meinung zu sagen, und du solltest wenn dann mit ,,bitte‘‘ beginne Mädel. Frechheit ohne Grenzen, ich habe nur deine Aussage nach meiner Sichtweise berichtigt. Gebe mit Argumente gegen mich oder sie gefälligst leise.
Hast mir garnichts zu sagen. Also nimm dir nicht das Recht raus hast du nicht.
Schau mal, würdest du wirklich damit leben wollen, wenn man das einfach nur sagen kann, und falls er sie liebt, wird es doch eh keine Rolle spielen, denn in dem Moment waren die eh nicht zusammen. Also?
Dumme Idee, falls er es herausfindet, ist es vorbei. Sag die Wahrheit, dass du ihnveemisst