Angst beste Freundin zu verlieren?

2 Antworten

Du hast sie schon etwas verloren. Naja wenn sie nicht mehr deine Freundin sein will musst du sie gehen lassen und dir eine neue Freundin suchen.

Das kann einem im Leben passieren. Man verliert lieb gewonnene Menschen und Freunde.

Aber das muss nicht für immer so bleiben. Derzeit passen die Leben dieser beiden besser zusammen. Bei ihnen stimmt die Chemie, gerade sehr. Und du bist die Leidtragende.

In ein paar Jahren kann das durchaus wieder anders sein. Nur hilft dir das jetzt nicht. Klar kommt auch Eifersucht und Traurigkeit auf. Im richtigen Augenblick solltest du das Gespräch suchen. Mehr bleibt dir nicht.

Was ist mit dem 4. Mädchen? Wäre sie zumindest ein Ersatz für gewisse Zeit? Sie wird das gleiche Problem haben.

Laura509367
Beitragsersteller

Mit dem 4 Mädchen versteh ich mich leider nicht so gut. Wir unterhalten uns zwar hin und wieder vorm Klassenraum, aber mehr haben wir nicht miteinander zu tun.Trotzdem danke für deine Antwort.