Angst beim skaten wegbekommen?

5 Antworten

Mach den Kick Flip erst man 1 Stufe oder eine curb runter dann 2 Stufen 3 Stufen und immer so weiter

Hol dir Schutzbekleidung (Knieschützer, Helm) - dann geht vielleicht die "Blockade" in deinem Gehirn weg. Du schaffst das. ;)

ähm... laserflip aber kein kickflip?

wtf.

naja, wer laserflips über gaps macht sollte eigentlich wissen dass es reine übungs und überwindungssache ist. zusammen reissen, und weiter üben, sonst gibts da nix.

Das ist genau das gleiche wenn man sich vom 3m Brett traut aber vom 5m nicht! Du musst es einfach wagen du sagst ja aber dein Kopf Nein! Überwinde dich einfach!

Üb den Trick einfach immer und immer wieder.
Mit dem richtigen Speed stehst du ihn. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996