Angst bei langen Autofahrten. Tipps?

3 Antworten

Kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, warum das Tempo für dich egal ist, wenn du mit ihm alleine fährst, du mit der Familie allerdings Panik bekommst.

Ich fahre auf der Autobahn auch gerne 180 km/h und wenn es meine Frau mitbekommt, dann bittet sie mich, mit dem Tempo etwas herunterzugehen, was ich auch dann mache.

Bitte deinen Vater doch einfach etwas langsamer zu fahren, vielleicht könnt ihr euch auf 140 km/h einigen.

Sag ihm er soll langsamer fahren.

Sag ihm doch einfach dass er langsamer fahren soll.