angst auf kirmes geräte zu gehen?

6 Antworten

Hallo miabee!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen. Es gibt da wirklich "Geräte" auf denen man sich nicht traut, daß musst du auch nicht. Es gibt bestimmt auch noch andere schöne Sachen wie Autoscooter (weiß nicht ob es den noch gibt) oder Karusell, lach. Irgendwas findest du bestimmt was dir Spaß macht und lass dich nicht zu irgend etwas zwingen, dass bringt gar nichts!

Wünsche dir sehr viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miabee
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort!<3

Vorher nicht unbedingt viel essen, es sieht normalerweise deutlich schlimmer aus als es ist aber so bist du auf der sicheren Seite ;)
Wenn es erstmal nur um die Höhe geht gönn dir doch mal eine gemütliche Runde im Riesenrad, das ist schön langsam aber richtig hoch, dazu hat man einen tollen Ausblick über die ganze Kirmes, besonders wenn es langsam dunkel wird finde ich es immer eine Fahrt wert.

Du musst aber auch gernicht mit den Teilen fahren, es ist ja zum Glück nicht jeder gleich.

miabee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hat mir echt geholfen!

Fahrgeschäfte sind nicht jedermanns Sache. Und bevor dir schlecht wird, bleib lieber draußen. Die von dir aufgezählten bin ich alle schon sehr oft gefahren. Die gibts ja alle baugleich auch von anderen Schaustellern. Heißen dann nur anders. Der NightStyle ist sehr harmlos, der Jetlag der heftigste von den genannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dich von deinen freunden zwingen mitzufahren, nach dem ersten mal ists dann nicht mehr schlimm

Niemand zwingt dich auf die Kirmes zu gehen. Bleib zu Hause, wenn es keinen Spaß nacht.

miabee
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich schon gerne drauf gehen würde aber so angst habe;/