Angst an MDMA zu denken?

3 Antworten

Hat dir wohl nicht gut getan. Das können sogenannte Flashbacks sein. Nicht jeder sammelt dadurch die gleichen Erfahrungen. Auch wenn man sie selbe Menge dosiert, kann sich das bei jedem anders zeigen. Ich persönlich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen. Aber tja, am besten die Finger davon lassen. Akzeptiere es was dein Körper dir sagt. Denn wenn du dich versuchst zu wehren, kann das noch viel schlimmer werden. Aber ich denke mit der Zeit wird sich das legen.

Flashbacks sind normal aber lassen nach mit der Zeit, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Kayah989
Beitragsersteller

Danke😊😊

Vielleicht weil dir der Konsum geschadet hat.