Wird man von Gras durstig?

4 Antworten

Das Pappmaul, was man bekommt suggeriert dem Körper mehr zu trinken. Ich habe mir damals beim ersten Mal Kiffen. 2 1 l Flaschen Volvic Wasser gekauft und in der Bahn auf dem Weg nach Hause ausgetrunken. Aber ich hatte immer noch ein Pappmaul.

Später habe ich festgestellt, dass der Fressflash gegen Pappmaul hilft. Gummibärchen, Frösche von Haribo usw.

Eigentlich braucht der Körper also nicht mehr Flüssigkeit.

Liegt nur am trockenen Mund, aber trotzdem solltest du viel trinken & brav hydriert bleiben, egal was du konsumierst oder rauchst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab dann nicht übermäßig viel durst sondern trinke hauptsächlich wegen dem pappmaul, geht trotzdem nicht weg aber für paar min ist dann ruhe.

Aber ich glaub nicht dass man da viel trinken muss damit nichts passiert.

Nein!

Aber bei übermäßigen Genuss doof! 😜😁😎