Angst?

3 Antworten

Hi!

Als jemand mit mehreren Angststörungen, kann ich das gut beantworten

1. Mein schlimmster Albtraum war dass ich träumte wieder in der Klinik zu sein (war da im April in echt halt) und wieder mitzuerleben wie sich meine Zimmernachbarin übergeben muss, wodurch ich dann so eine Panikattacke hatte, dass ich keine Luft mehr bekommen habe und mir wurde nicht geholfen. Alle meine "Hilfsmittel" wurden weggenommen.

2. Die Klinik, es war nicht nur der Vorfall

3. Übergeben oder auslachen

4. Darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

DocPsychopath  28.07.2024, 17:05

Welche Hilfsmittel hast du denn (gehabt)? Kannst mir evt. auch per PN antworten.

  • Ein Traum in dem mein Vater gestorben ist
  • Ganz egal wo. Wenn es dunkel wird und ich als Frau alleine draußen bin.
  • Entführung
  • Mein Leben nicht so gelebt zu haben wie ich möchte

Heyy 💞

Um etwas über Angst zu schreiben überlegst du dir erstmal ob du ein Geschichte nach wahrer Begebenheit schreibst. Wenn es nach wahrer Begebenheit ist dann muss es realistisch nachgeschrieben sein. Wenn nicht dann schau dass du Wörter wie : Phobie / Hass/ Furcht / … benutzt. Du musst am besten alles präzise beschreiben ( Personen, Orte, Gefühle, … ).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💕 wenn es Fragen gibt stelle sie gerne ☺️

~Eli 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich seeehr gut mit diesen Themen aus ! :)