Angst?

2 Antworten

Hallo!
Ich glaube eher nicht, dass es eine Einbildung ist. Wenn Menschen sowas schildern und richtig fühlen und sogar zusammen mit Kälteempfinden, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Fremdenergie in deiner Nähe zugange ist.
Um das Auszuschließen, würde ich dir eine Befreiung von Fremdenergien empfehlen (z.B. Bianka Denise Albrecht macht sowas auch per Telefon, habe da selbst 2 Sitzungen gehabt, kann ich nur wärmstens empfehlen) und dann weiterschauen.
Räuchern und Vertreiben halte ich für wenig sinnvoll, da man nicht, wenn eine Fremdenergie da ist, den Grund erfährt. Und es ist nachhaltiger, wenn der Dialog stattgefunden hat und mit dem Wesen gearbeitet wurde.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte sowas für unwahrscheinlich, aber ich bin auch ein sehr rationaler Mensch. Mein Freund ist da etwas anders gepolt. Wenn der sich neue Sachen holt, oder in eine neue Wohnung zieht, räuchert er die mit Räucherstäbchen aus. Das ist so sein Ritual. Er sagt, das vertreibt böse Geister und schlechte Gefühle. Er sagt zB, egal welche Präsenz sich hier aufhält, sie darf bleiben wenn sie sich ruhig verhält. Kann sie das nicht, so soll sie gehen. Dann räuchert er das mit diesen Stäbchen aus und öffnet danach alle Fenster in der Wohnung. Er sagt, danach sind die schlechten Gefühle und Präsenzen nicht mehr vorhanden.

Vielleicht mag das bei dir auch helfen. Ich selber kann damit aber nichts anfangen. Ich habe schon in den seltsamsten Kaschemmen innerhalb von 46 Jahren gewohnt, das einzige was genervt hat war eine Kellerwohnung. Da war es feucht und die Spinnen hatten die Größe von einem Tassenuntersetzer. Das war aber real sichtbar und da hatte ich auch Angst. Aber das war anders als dein. Aber versuche es ruhig mal auf seine Weise, vielleicht reicht es ja. Als Räucherstäbchen hatte er so einen schweren durchdringenden Duft. Sandelholz oder sowas. Ich hatte Kopfschmerzen danach.