Angezeigt als Geldsklave?

4 Antworten

Ich habe auch schon einen Rechtsanwalt kontaktiert.

Das bezweifle ich, sonst wüsstest du, dass das Bullshit ist.

Dein Handeln erfüllt keinen Tatbestand, ihres aber schon. => Du könntest sie anzeigen, nicht umgekehrt.

jlnglb
Beitragsersteller

Okay danke

Nein sie hat dich einfach nur abgezogen 🤷🏻‍♀️

Der Rechtsanwalt wird sich totlachen. Wie kann man auf so einen billigen trick anders regaieren als ignorieren und sich amüsiert fühlen?

jlnglb
Beitragsersteller

Leider hab ich mich hier verklickt, deine Antwort war alles andere als Hilfreich

Besserwisser773  18.02.2020, 08:54
@jlnglb

Dann gib es doch wenigstens zu, ich weiß doch dass du die Antwort sehr schätzt und hilfreich fandest.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich "beleidigt/nieder gemacht" und du hast ihr dafür Geld gegeben.

Wieso solltest du dann angezeigt werden? Von deiner Seite aus ist ja nichts gewesen.

jlnglb
Beitragsersteller

sie wollte mich erniedrigen für Geld hat es aber nie gemacht sondern ein tag später mit der Anzeige gedroht. Ja das weiß ich halt auch nicht ob man dafür angezeigt werden kann sie meinte sie war schon bei der Polizei und bei einem Anwalt und ich weiß nicht ob ich dem Glauben schenken kann oder nicht

SkyTheImmortal  17.02.2020, 17:06
@jlnglb

Also hast du ihr nur Geld gegeben? Solange sie jetzt nicht behauptet, dass du irgendwas schlimmes getan hast, für das es irgendwelche "beweise" gibt, sollte da überhaupt nichts passieren. Das ganze klingt einfach nach einer Masche zum Geld machen.

jlnglb
Beitragsersteller
@SkyTheImmortal

Ja und ich habe ihr ohne das sie danach gefragt hat auch ein intimes Bild geschickt und auch das macht mir sorgen. Sie hat mir keinen Grund genannt für die angebliche Anzeige deswegen glaube ich auch dass das nur eine Masche ist

SkyTheImmortal  17.02.2020, 17:10
@jlnglb

Wegen den Bild musst du dir im normalfall keine Sorgen machen, da das ja nur einmalig war. Würdest du über längeren Zeitrum immer wieder Bilder schicken, und sie hätte schon öfter geäußert, dass sie das nicht möchte, dann könnte es probleme geben, aber sonst nicht.

jlnglb
Beitragsersteller
@SkyTheImmortal

Okay ich danke dir für deine Hilfe, ich hoffe wirklich dass das einfach nur eine Masche war