Angestrengte Augen beim zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell brauchst du eine brille oder du sitzt zu lange vorm pc... kann mehrere gründe haben... im dunklen Raum sitzen wenn man zockt kann auch ein Faktor sein weil sich die Augen dann dauerhaft geblendet fühlen.

chillfactor123  01.09.2017, 14:20

Und hat das mit dem helleren Raum geklappt? Also ich zocke nur bei Licht weil ich das im dunklen zu anstrengend finde.

Advtc
Beitragsersteller

Es reichen bereits 5 min. damit der Effekt eintritt und laut Augenarzt brauche ich eigentlich keine Brille. Ich versuche es mal in einem helleren Raum

Wenn du müde wirst müssen sich deine Augen mehr anstrengen, die Grafische welt und alles andere zu verarbeiten.