Die AFD macht derzeit bessere Wahlwerbung (click-bait-funnel-optimisations) und wird teilweise durch die in der Opposition befindliche Bundesregierung und dessen aktiver/passiver Wahlhilfe unterstützt.

Wenn ich diese Kommentare lese, so ergibt sich bei mir ein eindeutiges Bild. Ausnahmslos alles Leute, welche keine Ahnung von der alten Zeit haben, alles Leute welche nicht wissen, wie man zu alten DDR-Zeiten "geradeaus" laufen musste. Keine Ahnung von der Zeit eines Franz Josef Strauss und eines Helmut Kohl. Keine Ahnung von der deutschen Einheit und den ganz klaren Aussagen jener Zeit. Und ganz entscheidend, absolut und total, nicht die geringste Ahnung vom Gefühl der Ostdeutschen, welche diesen Zauber, einstmals persönlich, hautnah, erleben durften. Von daher nur noch AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.