Hand angebrochen oder geprellt?

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber ich vermute das ist eine Prellung. Kannst du deine Hand den noch bewegen? Wenn es nicht aufhört gehe dann mal lieber zum Arzt ;)

Plasmioo
Beitragsersteller

Ich kann meine Hand ganz normal bewegen sogar meine Finger knacke ich immernoch nur es schwillt bei alles an

Marl02  08.01.2017, 00:01
@Plasmioo

Dann denke ich es ist eine Prellung oder du hast dir deinen Knochen angebrochen. Versuche es mit Eis und sonst geh zum Arzt ;)

Regel Nr 1 solange du die Hand noch bewegen kannst bzw. Auf und zu machen kannst ist nichts gebrochen

Plasmioo
Beitragsersteller

Also kein Grund um zum Arzt zu gehen? Weil es tut nicht besonders weh es stört mich nur das es bei jeder sch*** anfängt anzuschwel

Melinda1996  08.01.2017, 00:01

naja irgendwas wird schon kaputt sein. Ein Gelenk oder etwas anders das solltest du mal begutachten lassen

Plasmioo
Beitragsersteller
@Melinda1996

Reicht auch ein Hausarzt oder zum Krankenhaus für ein Röntgenbild?

Melinda1996  08.01.2017, 00:14

Nein zu einem speziellen Arzt

Melinda1996  08.01.2017, 00:21

Du solltest zu einem Orthopäden