Angeschrieben aber keine antwort..was heißt dass?

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Sie mag dich nicht und ignoriert dich eiskalt.
2. Sie hat es gelesen, aber hat es inzwischen wieder vergessen (Mädchen chatten sehr viel)
3. Sie hat bis jetzt noch keine Zeit dafür gehabt, dir zu antworten.

Ich würde sie einfach mal in der Schule ansprechen oder nach ein paar Tagen mal erneut anschreiben. Aber nicht zu aufdringlich sein! Das mögen die wenigsten. Viel Glück noch :)

Malakismenos
Beitragsersteller

Und dass mit den waffeln mit den lachen und das alles?

BBBloveU  09.05.2016, 15:00
@Malakismenos

Manche Mädchen sind eben kontaktfreudig. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie dich mag oder mit dir chatten will. Wie lange sind denn diese "Vorfälle" her?

Malakismenos
Beitragsersteller
@BBBloveU

2 monate oder so ...sie hat stress mit paar mädchen aus meiner klasse kann es sein dass sie denkt ich bin mit dennen befreundet oder so und wir wollen uns listig über der machen oder so???

BBBloveU  09.05.2016, 15:07
@Malakismenos

In zwei Monaten kann sich sehr viel ändern.
Könnte möglich sein, aber eher unwahrscheinlich. Sprich sie doch einfach mal in der Schule an oder auf dem Weg nach Hause.

Hier wird niemand wissen, was in dem Mädchen vor geht. Das Beste wird sein, das du direkt mit ihr sprichst.

Malakismenos
Beitragsersteller

Ich rede nie mit der wie soll dass gehen

Malakismenos
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Auch vor ihren freundinnen?ich hab keine lust auf ein korb aber..

Dein "hey" war für sie zu kurze Nachricht, vielleicht denkt sie, dass das ein Versehen war. Schreib ihr nochmals einen Gruss MIT DEINEM VORNAMEN. Oder geh den Weg eines echten Mannes: SPRICH SIE ENDLICH AN, ich meine SPRECHEN, SPRECHEN, SPRECHEN...

Ganz einfach,

sie will wohl nicht!
Rück' Ihr nicht auf die Pelle und warte bis Sie zurück schreibt.

Sei nicht aufdringlich oder so!
Wenn sie nicht antwortet, ist das doch Ihre Sache, warum nicht kann dir keiner sagen das weiß nur Sie!

Grüße,

iMPerFekTioN