Angerufen und angeschrieben von Fremden Personen?

1 Antwort

Deine Aussage "von fremden Personen" ist nicht sonderlich aussagekräftig. Um was für Anrufe geht es, auf welchem medium wirst Du angeschrieben? Was für Personen sind das?

Ich vermute, Du hast eine neue Nummer bekommen, als Du auf das neue Phone gewechselt hat. Ggf. hast Du die alte Nummer eines Menschen bekommen, der einen größeren Freundeskreis hatte.

Ich hatte so etwas mit einer meiner Nummern auch, hab da Whatsapp-Nachrichten erhalten, ich solle doch bitte meine Türen abholen, auch Anrufe dieser Firma. Entweder hatte jemand eine Nummer falsch notiert oder eben eine alte Nummer eines Kunden genutzt.

DeineMudda690
Fragesteller

Ich habe meine Nummer behalten