Angenommen man hat drei gleiche Adidas Trainingshosen. Wie unterscheidet man sie am besten voneinander?

3 Antworten

Am besten wahrscheinlich das Etikett.

Du kannst es an einer Hose abschneiden, und an einer anderen Hose nur halb abschneiden.

Innen ist doch dieser weiße Zettel auf dem irgendwas steht was sich niemand mehr anguckt. Mal da mit einem Edding ein Dreieck, Kreuz und Kreis drauf.

sarah778811
Beitragsersteller

Beim Waschen könnte das ein Problem werden

starscourge420  17.07.2024, 14:00
@sarah778811

meine markierungen halten seit 10 jahren. ich bin einer von denen die eine art klamotte 4x kaufen und immer gleich aussehen :D

In dem du sie markierst. In jeder Hose wird vermutlich ein Etikett sein. Da kannst du sie markieren