Angenommen, in diesem Brief steht, wann und wie Du stirbst, würdest Du ihn öffnen?

18 Antworten

Wegwerfen, denn es wäre sonst kein Leben mehr, wenn man nur noch auf diesen Zeitpunkt fixiert wäre.

Klar, würde ich ihn öffnen, - denn wenn ich das genaue Datum wüßte, könnte ich noch auf die Schnelle versuchen wenigsten einen Teil meiner Pläne zu realisieren!

Aufjedenfall wegwerfen sonst denkt man nur ständig daran wann und wie man stirbt und das ist auch nicht so lustig auch wenn ich keine Angst vor dem Tod habe

Auch Öffnen (schon aus Neugier), weil Ändern kann man daran nichts.

Aufmachen. Ich habe zwar schon viel gelebt, aber wieso nicht noch ein bisschen mehr, wenn ich weiß der jüngste Tag ist bald da.