Angenommen ihr hattet Streit mit einem Nachbarn oder Hausbewohner, wie lange grübelt ihr drüber, tagelang oder nur Stunden?

3 Antworten

Ich kenne dass, manchmal denke ich richtig lange über (eigentlich) unnötig Sachen nach, z.B. wenn mich eine Person ohne Grund etwas nicht nettes gesagt hat

Kommt darauf um was es geht und wie ich dazu stehe .

Kommt halt mal vor.

Wenn ich mir den Kopf zuerbreche, kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen.

Sollte ich der Meinung sein, dass ich im Unrecht war, würde ich mich entschuldigen.

Jahrelang. Ich hab mit 10 11 oder so bei meiner Nachbarin mit der Tochter gespielt und als wir gemalt haben, hab ich den Anspitzer ausgewaschen und das hat dem Abfluss irgendwie verstopft. Sie war bisschen sauer glaub ich.

Ich hab immer noch das Gefühl dass ich mich entschuldigen sollte.

Bin 17

Froox
Beitragsersteller

Manche Sachen brennen sich ein.